Termine  

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

Besucher  

HeuteHeute577
GesternGestern901
Letze WocheLetze Woche4066
Diesen MonatDiesen Monat17204
GesamtGesamt860046
   
   
Erörterungstermin zur MVA Stapelfeld
Aufrufe : 1315

!!! Veranstaltungsort zum zweiten mal geändert. !!!

Jetzt doch Großhansdorf.

Waldreitersaal Barkholt 64, 22927 Großhansdorfb 

Tagesordnung hier klicken

 

 

Bekanntm Eroerterungstermin 10.12.2019 2

 

 

adobe reader icon Tipps zum Erörterungstermin

adobe reader icon Tagesordnung als PDF

adobe reader icon Einladung als PDF

Quelle: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Fachinhalte/I/immissionsschutz/Genehmigungsvorhaben/Stapelfeld.pdf

 

Ort Waldreitersaal Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
!!! Veranstaltungsort zwei mal geändert. !!!

Jetzt doch Großhansdorf.

Email an das LLUR

Sehr geehrte Damen und Herren,

kürzlich wurde auf ihrer Seite eine Bekanntmachung veröffentlicht, in der der Ort der Erörterung zur geplanten MVA/KSVA Stapelfeld nach Elmenhorst verlegt wurde. Nun steht unter demselben Link plötzlich wieder Großhansdorf. Die Ankündigung das der Ort nach Elmenhorst verlegt wurde habe ich auch als PDF gespeichert. Bitte nennen sie mir das Datum und den Grund der Änderung des Ortes für die Erörterung nach Elmenhorst. Eine Email, dass sie Großhansdorf nicht mehr möchten ist auch dort im Amt angekommen. Desweiteren erläutern sie mir bitte kurzfristig mit Datum die Änderung zurück auf Großhansdorf.

Vielen Dank für ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen

Delfs

   
© 2015 BIG! Stapelfeld e.V.
Diese Webseite erhebt, speichert und verarbeitet keinerlei personenbezogenen Benutzerdaten. Es werden lediglich Sitzungscookies zum sicheren und komfortablen Betrieb der Webseite gesetzt. Nach dem Beenenden des Browsers werden diese gelöscht.